• pressebeitrag(presseverteiler.me) – Dass Sport zu einer Diät dazu gehört, ist wohl jedem bereits bekannt. Wie wichtig dieser für den dauerhaften Erfolg aber wirklich ist, war bisher nicht bekannt. Neueste Erkenntnisse zeigen nun, dass ohne Sport auf Dauer gar nichts geht.

    Sport gilt als die neue Wunderwaffe für ein langes Leben und gegen verschiedenste Krankheiten. Ausreichend Bewegung soll dazu beitragen Volkskrankheiten wie Bluthochdruck oder Diabetes erst gar nicht entstehen zu lassen. Ferner werden beim Sport Glückshormone ausgeschüttet, sodass sich dieser auch für Personen eignet, die unter depressiven Verstimmungen leiden.

    Besonders für die dauerhafte Gewichtsabnahme und das Halten des Gewichtes ist regelmäßiger Sport besonders wichtig, hat man herausgefunden. Wichtig ist dabei eine Kombination von Kraft- und Ausdauersportarten. Welche dies genau sind, ist nicht wichtig, so lange sie Freude bereiten und vor allem regelmäßig und richtig ausgeführt werden.

    Werbeanzeige

    Zu Beginn kann es hilfreich sein auf einen persönlichen Trainer zurückzugreifen, damit sich keine Trainingsfehler einschleichen. Der Sport soll während der Diät dazu beitragen, Fett abzubauen. Dies gelingt vor allem durch den Ausdauersport. Der Kraftsport stärkt die Muskeln und führt auf Dauer zu mehr Muskelwachstum. Die erhaltenen Muskeln steigern den Gesamtbedarf an Kalorien und verbrennen auf Dauer ebenfalls mehr Fett. Somit sinkt der Körperfettanteil.

    Wichtig ist an dieser Stelle, den Sport so in den Alltag zu integrieren, dass er nicht ausfallen gelassen werden kann und auch nicht stört. Er muss ein halbwegs angenehmer und trotzdem fordernder Punkt im Alltag sein. Dies weiß auch der Betreiber der Seite www.fahrradmontagestaendertest.com . Viele seiner Kunden haben eine radikale Lebensumstellung hinter sich, verzichten nun auf das Auto und bewegen sich mit dem Rad zur Arbeit. Nach der körperlichen Betätigung kann dann mit einem frischen Kopf an die Arbeit gegangen werden.

    Pressekontakt:
    Three Palms Media
    12340 Seal Beach Boulevard, #B-349
    Seal Beach, CA 90740
    USA

    E-Mail: florian [at] threepalmsmedia.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Sport wichtiger für Diäten als bisher angenommen

    auf News Informieren publiziert am 31. Dezember 2015 in der Rubrik Fahrrad - Motorrad - Auto
    Artikel wurde 269 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , ,