• Sondershausen, 30.12.2016 – Der Distributor 3P – Price Performance Products GmbH begeht dieses Jahr das 10-jährige Firmenjubiläum.

    BildDie 3P – Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend vor 10 Jahren gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an.

    Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt.

    Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt.

    Frühe Hersteller Highlights waren die Marken Jenoptik, iFrogz, Samsung, Emtec und Sony. Aktuell sind Hersteller wie Plox Star Wars, MyKronoz, Dune HD, Fuse Chicken oder InnoDevice im Fokus.

    „Wir konnten in den Jahren immer einen ausgewogenen und exklusiven Mix aus bekannten Marken und innovativen Startup-Herstellern anbieten. Mittlerweile sind wir damit sowohl bei Herstellern als auch Kunden anerkannte und zuverlässige Partner“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.

    Werbeanzeige

    Er fügt hinzu: „Daher möchten wir uns auch bei allen Herstellern und Kunden für die Treue und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Mein persönlicher Dank gilt allen Mitarbeitern, beispielsweise im Innen- und Außendienst, sowie in der Logistik und der gesamten Supply Chain, ohne die wir diesen erfolgreichen Weg nicht hätten gehen können“.

    Weitere spannende Neuigkeiten gibt es nach der CES 2017, auf der einige 3P Lieferanten aus Aussteller anzutreffen sind.

    Über:

    3P – Price Performance Products GmbH
    Herr Jörg Liesenhoff
    Kurt-Lindner-Str. 8
    99706 Sondershausen
    Deutschland

    fon ..: +49 3632 5420033
    fax ..: +49 3632 5420035
    web ..: http://www.3p.de
    email : pr@3p.de

    Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde 2004 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind die Distribution und der Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Aufgrund der starken Expansion entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedenster Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Produkte sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. http://www.3p.de

    Pressekontakt:

    3P – Price Performance Products GmbH
    Herr Jörg Liesenhoff
    Kurt-Lindner-Str. 8
    99706 Sondershausen

    fon ..: +49 3632 5420033
    web ..: http://www.3p.de
    email : pr@3p.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Distributor 3P feiert 10-jähriges Bestehen

    auf News Informieren publiziert am 30. Dezember 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 179 x angesehen