• Wenn ein Taxiunternehmer sich mit „erfolgreich“ betitelt, sollte er mehr drauf haben wir nur die Personenbeförderung.

    BildTübingen. Das Taxiunternehmen Akbulut, so kennen wir die Familie, hüpft nicht nur auf einer Stelle, sondern versucht, was logistische Dienste angeht, das Unternehmen weiter auszubauen. So wie es aussieht, bekommen sie es auch ganz gut hin.
    Wer aber wirklich von Erfolg sprechen und seine Dienste dabei erweitern will, braucht einfach starke Partner an seiner Seite. Die nachweise konnte Herr Y.Akbulut auch erbringen. Partnernamen können Sie auf der Webseite des Taxiunternehmens Akbulut einsehen. Ohne starke Partner, egal in welcher Branche, wird man nicht weit kommen. Hier stellt sich aber die Frage, wie schafft man es solche starken Partnerschaften einzugehen? Welche Anforderungen muss man erfüllen?
    Herr Y. Akbulut gab uns ein ausführliches Interview darüber, wie die Familie es geschafft hat, in der Taxi & logistisches Dienstleistungsbranche starke Partnerschaften einzugehen.
    Herr Y. Akbulut berichtet:
    Es war nie einfach, einfach ist es jetzt auch heute nicht! Meine Familie und ich arbeiten seit fast 30 Jahren daran, unser Unternehmen stetig in richtung logistische Dienste, gesund, auszubauen. Umso detailierter und serviceorientierter man arbeitet desto aufmerksamer werden die Menschen um dich rum.
    Es ist die selbstSTÄNDIGkeit die hier gewährleistet sein muss um wirklich Erfolg zu haben. Bis noch vor 5 Jahren gab es in meinem Arbeitsplan 7 Tage die Woche. Man fing morgens an bis abends open end. Nach diesen 5 Jahren konnte ich erkennen, welche enormen Kundschaften ich an Land gezogen hatte und nun konnte ich Prioritäten erstellen zu denen Kunden gehörten. Umso mehr sich die Prioritätsstufen gestaltet hatten, desto mehr haben wir uns ins Zeug gelegt (Je Prioritätsstufe). Die Kunden die die höchste Priorität hatten, haben schnell gemerkt, dass wir die richtigen Dienstleistungspartner waren die man weiterempfehlen konnte! Es funktionierte! Es kamen Aufträge rein von Neukunden, min. jeder dritte Neukunde, die sich auf eine Weiterempfehlung bezog. Nun war das Ziel, das am weitesten weg war, erreicht.
    Ich würde sehr gerne ins Detail dieser Thematik reingehen. Ich will ja auch, dass andere erfolgsorientierte Taxiunternehmen, von meinem Wissen, profitieren!
    Darum haben wir eine Webseite erstellt „Mein erfolgreiches Taxiunternehmen„. Auf dieser Webseite können sich Taxiunternehmer aber auch Fahrer registrieren um stets sich mit dem wachsenden Taxi Markt auseinandersetzten können. Hier sollte man meine Webseite nicht in den falschen Hals kriegen! Es gibt definitiv und sogar garantiert, erfolgreichere Taxiunternehmen wie wir, keine Frage. Aber wir wollen einfach diesen Erfolgsgang mit anderen Taxiunternehmen teilen und einfach zeigen, dass jeder Taxiunternehmer das auch schaffen kann!
    Wir als Familie Akbulut hoffen, dass wir der Aufschwung dafür sein können, um andere Taxiunternehmer dazu zu bringen, das eigene Unternehmen, was Serviceleistungen angeht, positiv zu optimieren und somit UBER MyTaxi vom Markt zu bedrängen! Alleine wird man das nicht schaffen können, aber Gemeinsam hätte man die Kraft, gegen diese Konkurrenten den Kampf anzusagen!

    Werbeanzeige

    Über:

    Taxiunternehmen
    Herr Akbulut Yasin
    Wilhelmstraße 3
    72074 Tübingen
    Deutschland

    fon ..: 01736800367
    web ..: http://www.taxi-akbulut.de
    email : presse@taxi-akbulut.de

    Taxiunternehmen Akbulut seit 1986 in Tübingen. Hiermit geben wir Taxi Akbulut Herr Akbulut unser Einverständnis dafür, dass unsere Pressemitteilung weitergenutzt werden darf.

    Pressekontakt:

    Taxiunterenhmen Akbulut
    Herr Yasin Akbulut
    Alteschulstraße 4
    72127 Kusterdingen

    fon ..: 01736800367
    web ..: http://www.taxi-akbulut.de
    email : presse@taxi-akbulut.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Taxi & Dienstleistungsunternehmen Akbulut in Tübingen – Erfolg zu haben ist kein Zufall

    auf News Informieren publiziert am 8. August 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 7 x angesehen