• Umfangreiche Standortanalyse auf creditweb-myhome.de, die sekundenschnell und übersichtlich alle wichtigen Daten zum gewünschten Standort liefert.

    Bildcreditweb, einer der größten Anbieter für Baufinanzierungen in ganz Deutschland, hat vor gut zwei Jahren mit der eigens entwickelten Self-Service-Plattform myhome den digitalen Prozess der Baufinanzierung revolutioniert. Nun geht der Baufinanzierungsspezialist noch einen Schritt weiter: creditweb erweitert die kostenlose WebApp um eine umfangreiche Standortanalyse. 

    Wer vom eigenen Zuhause träumt, aber noch unsicher ist, wo genau der Traum vom Eigenheim verwirklicht werden soll, erhält ab sofort digitale Unterstützung. creditweb hat seine Baufinanzierungsplattform myhome um ein innovatives Feature erweitert: eine umfangreiche Standortanalyse, die sekundenschnell und übersichtlich alle wichtigen Daten zum gewünschten Standort liefert.

    Mit creditweb myhome den passenden Standort fürs Eigenheim finden

    „Die Standortwahl ist enorm wichtig. Das eigene zu Hause kann noch so schön sein – wenn der Wohnort einem nicht zusagt, wird man sich nicht wohlfühlen“, weiß Horst Kesselkaul, Geschäftsführer von creditweb. „Deshalb setzen wir mit der Standortanalyse von myhome ganz am Anfang an – lange bevor es um eine konkrete Immobilie geht.“ Damit überzeugt die neue Funktion als innovative Weiterentwicklung der bisherigen App. Denn konnten User bislang mit creditweb myhome u. a. eine passende Immobilie finden und nur für dieses konkrete Objekt ein kostenloses Dossier anfordern, so erfolgt die neue Standortanalyse ganz ohne konkrete Adresse und ohne Registrierung auf der myhome-Plattform. „Uns war es bei der Entwicklung wichtig, dass User Experience und Usability besonders gut sind, die WebApp unkompliziert bedient werden kann, einen Überblick verschafft, aber auch dafür sorgt, dass die User bei ihrem Immobilienvorhaben den Überblick behalten“, erklärt Kesselkaul das einfache Handling der Self-Service-Plattform.
     

    Marktanalyse der wichtigsten Standortfunktionen

    Nach Eingabe einer Postleitzahl erstellt die WebApp ein Dossier mit umfangreichen Informationen über die verschiedenen Standortfaktoren, wie etwa die demografischen Daten, die wirtschaftliche und sozioökonomische Lage, Erreichbarkeit, Nahversorgungsmöglichkeiten, geplante Bauvorhaben und viele weitere interessante Faktoren. So wird zum einen auf einen Blick klar, ob das Umfeld den Ansprüchen gerecht wird. Zum anderen führt myhome eine Marktwertermittlung durch, zeigt Markttrends auf und findet Vergleichsobjekte. „Eine eigene Immobilie ist ja immer auch eine Altersvorsorge und eine Kapitalanlage – zumindest im Idealfall. Natürlich hat die Lage Einfluss auf den Kaufpreis und auf den Wertzuwachs eines Hauses“, so Finanzierungsspezialist Kesselkaul. „Die Standortanalyse bietet somit Sicherheit und Orientierungshilfe bei der Kaufentscheidung.“ 

    creditweb myhome – von der Standortanalyse bis zur Ermittlung der Baufinanzierung

    Ist die Marktanalyse erfolgreich abgeschlossen und wurde ein geeigneter Standort gefunden, beginnt in der Regel die Immobiliensuche. Auch hier hilft myhome weiter und erleichtert den gesamten Prozess eines Immobilienvorhabens – von der Immobiliensuche über ein umfangreiches Daten- und Dokumentenmanagement bis hin zur Entwicklung der individuell besten Baufinanzierung. „Die neue Funktion von myhome ohne Login ist perfekt für einen guten Überblick und eine schnelle, unkomplizierte Marktanalyse. Wer danach aber wirklich das Projekt Eigenheim vorantreiben möchte, dem empfehlen wir, sich kostenlos und unverbindlich bei myhome zu registrieren. So profitiert man von allen Vorzügen und dem kompletten Rund-um-Service der Plattform“, rät creditweb-Geschäftsführer Kesselkaul.
     

    Jetzt kostenlos Standort analysieren auf www.creditweb-myhome.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    creditweb GmbH
    Herr Horst Kesselkaul
    Mathias-Brüggen-Str 154
    50823 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0800 – 222 05 50
    fax ..: 0800 – 222 05 51
    web ..: https://www.creditweb-myhome.de
    email : info@creditweb.de

    Über creditweb – Meine Baufinanzierung
    Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für die Baufinanzierung ihrer Kunden ein. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermitteln wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern die besten Konditionen für die Bauvorhaben und greifen dabei nicht nur auf regionale Anbieter, sondern auch auf Banken aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. So haben unsere Kunden jederzeit die Wahl: Gern gehen wir auch auf die gewünschten Finanzierungspartner ein, denn wir sind an keine Institute gebunden.

    Siegel und Auszeichnungen
    creditweb wird Jahr für Jahr mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur unsere Beratung ist TÜV-geprüft und hat bereits einige Auszeichnungen erhalten, sondern auch unsere Baufinanzierung zählt zu den besten Deutschlands. So wurde creditweb nicht nur von BankingCheck zum siebten Mal in Folge zum besten Baufinanzierer gekürt, sondern belegte auch bei Finanztest im Kreditvergleich schon mehrfach den 1. Platz.

    In Zusammenarbeit mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung sowie Deutschland Test und Focus Money wurde die Studie „Deutschlands Beste – Die Besten im Alltag“ erstellt. Untersucht wurden in der Zeit vom 1. Januar 2019 bis zum 30. April 2020 rund 86,6 Millionen Kundenstimmen. Die Studie bewertet, was in den zahlreichen Quellen im Internet geschrieben – also wie über Unternehmen und Marken online gesprochen – wurde. Das Ergebnis: In der Branche der Baufinanzierer erhält creditweb als einziger Baufinanzierer die Auszeichnung, begeistert mit maximaler Punktzahl und belegt den 1. Platz.

    Im April 2022 haben sich creditweb, Baufi24 und Hüttig & zur Bilthouse-Gruppe zusammengeschlossen. Alle Unternehmen bleiben am Markt aktiv und setzen auch weiterhin auf persönliche, digital gestützte und vor allem transparente Finanzierungsberatung. So plant die Unternehmensgruppe, noch mehr Menschen in die eigenen Vier Wände zu bringen.

    400 Banken. Topkonditionen. Bester Baufinanzierer.

    Pressekontakt:

    ELB BUREAUX GMBH
    Frau Michaela Veers
    Steinhöft 9
    20459 Hamburg

    fon ..: 040 – 32 89 28 93
    email : m.veers@elb-bureaux.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    creditweb erweitert Self-Service-Plattform myhome neue umfangreiche Standortanalyse

    auf News Informieren publiziert am 7. Juni 2022 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 1 x angesehen