• Am 05. September 2019 ist ein Stichtag: Mrs. X („Strangers Blues vor Dancers, Pop à la carte“) veröffentlicht ihr neues Album „D.N.A. de Luxe“ – Party- und Tanzlaune garantiert!

    BildNach dem Erfolg ihres vorherigen Albums „D.N.A. – Dance. Night. Absolute.“ veröffentlicht nun Mrs. X eine „de Luxe“ Version des Albums, zur großen Freude der Fans der maskierten Sängerin. Die deutsche Künstlerin, die für ihre internationalen Projekte und optimistische, energetische Musik bekannt ist, präsentiert dabei ihre explosive Musik als Produkt der Zusammenarbeit mit mehreren DJs aus der ganzen Welt, unter der Federführung des Produzenten Sefi Carmel aus London, der sich auch für das Mastering des Projektes verantwortlich zeigt.
    Im Vergleich mit dem ursprünglichen Album „D.N.A“sind auf der „de Luxe“ Version drei Tracks mehr. Alle Songs des Albums sind energiegeladen und jedes Stück ist ein Meisterwerk des modernen Sounddesigns.
    Die insgesamt 18 Tracks des EDM-Wunder machen mehr als eine Stunde Musik für den Dance-Floor. Ganz einfach: „“D.N.A. de Luxe“ auf Spotify finden und fulminante Partys können starten!
    Mrs. X sagt dazu: „Mit D.N.A. de Luxe haben wir neue Dimensionen erreicht. Alle Tracks sind auf einer Wellenlänge und doch sehr unterschiedlich. Ich persönlich bin sehr glücklich über die Ergebnisse und kann kaum die Reaktionen von meinen Fans abwarten!“
    Als Mitwirkende fungieren die Künstler aus vielen Länder der Welt: O.J.K. (Lettland), KZNZK (Brasil), Zac aus Hong Kong, Morsy (USA), Andy Sikorsky (USA), Trash Dog (Australien).
    Die Musik und die Songtexte stammen von der deutschen Songwriterin Alla van Delft, die selbst auch zertifizierte Musikproduzentin ist.
    Sefi Carmel ist als Produzent und Soundingeneur zusammen mit deinem Team von Soundcreation Studios in London für das Sounddesign verantwortlich. Sefi Carmel ist in der Musikwelt kein unbekannter: die Filmindustrie kennt ihn als prominenten Filmkomponist und Sounddesigner, viele bekannte Künstler der Welt (u.a. Michael Bublé, Phil Collins) haben mit ihm bereits zusammengearbeitet.
    Mrs. X sagt dazu: „Es ist immer ein Wunder für mich, wie der Workflow mit Sefi läuft. Die Musik, die daraus entsteht, bereitet mir immer große Freude und bringt mir so viel Glück!“.
    Zu der Zusammenarbeit mit mitwirkenden DJs sagt die maskierte Künstlerin folgendes: „Es ist immer eine große Ehre für mich, mit DJs aus vielen Länder der Welt zusammen arbeiten zu dürfen. DJs haben, was die moderne EDM- und Tanzmusik betrifft, immer die Nase vorn. Sie kennen die neuen Tricks im Sounddesign, so dass ich immer viel lernen kann! Außerdem, wenn so viele Künstler mit einer eigenen Persönlichkeit in einem Projekt mitbeteiligt sind, entsteht dadurch so eine bunte explosive Mischung, so dass keine/keiner von den Zuhörern wiederstehen kann! Somit bin ich meinem Stil „Pop á la carte“ treu; jeder, wirklich jeder, findet für sich die Musik, die ihn oder sie emotional berühren wird!“.
    Ab dem 05. September weltweit auf allen bekannten Plattformen wie iTunes, Google Play, Spotify, Tidal, Deezer und andere – finden, einschalten, sich freuen und los tanzen mit „D.N.A. de Luxe – Dance. Night. Absolute. de Luxe“, dem neuen Album von Mrs. X!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PR Delft Music
    Herr PR Delft Music
    Bischof-Hermann Kunst Pl. 1 1
    32339 Espelkamp
    Deutschland

    fon ..: 004957412321821
    web ..: http://www.pr-delft-music.com
    email : info@pr-delft-music.com

    Pressekontakt:

    PR Delft Music
    Herr PR Delft Music
    Bischof-Hermann Kunst Pl. 1-Hermann Kunst Pl. 1 1
    32339 Espelkamp

    fon ..: 004957412321821
    web ..: http://www.pr-delft-music.com
    email : info@pr-delft-music.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    „D.N.A. de Luxe – Dance. Night. Absolute. de Luxe“ ist das neue Album der Sängerin Mrs. X.

    auf News Informieren publiziert am 5. September 2019 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 1 x angesehen