-
Willi Stannartz gibt den Lesern in seinem neuen Buch „Das Bewußtsein des Wunders“ Stoff und Platz zum Nachdenken über die aktuelle Weltlage.
Was macht die wahre Substanz von Dasein und Existenz aus? Was bedeutet es, sich der Kostbarkeit der Existenz und dessen Bedeutung wirklich bewusst zu sein? Diesen Fragen und mehr geht Willi Stannartz in seinem modernen rund 350 Seiten langen Gedicht nach. Laut dem Autor ist die Besinnung auf diese Kostbarkeit gerade im Hinblick auf den entsprechenden Wandel der Daseinsweise und die erfolgreiche Bewältigung des Klimawandels die Voraussetzung und Bedingung. Doch wie kommt ein Mensch an diesem Punkt an und welche Gedanken gehen ihm dabei durch den Kopf?
Obwohl das Buch „Das Bewußtsein des Wunders“ von Willi Stannartz auf den ersten Blick recht umfangreich erscheint, sollten sich Liebhaber moderner Lyrik nicht von der Länge des Gedichtes abschrecken lassen, denn damit die Leser den komplexen Inhalt leichter verdauen können, wird ihnen in jeder Zeile nur eine begrenzte Auswahl an Worten angeboten. Dies gibt ihnen zudem auch viel Platz zum eigenen Nachdenken über die Worte und welche Bedeutung sie im Leben des Lesers spielen.
„Das Bewußtsein des Wunders“ von Willi Stannartz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17609-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Das Bewußtsein des Wunders – Moderne, gesellschaftskritische Lyrik
auf News Informieren publiziert am 10. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 90 x angesehen
Das Bewußtsein des Wunders – Moderne, gesellschaftskritische Lyrik
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 48 Sekunden
News-ID 115360
suchen auf News Informieren
neue Informationen auf diesem Portal
- Immobilienexpertin Midia Korbane erfolgreich gestartet
- Nach Aufdeckung von Missständen in Milchbetrieb im Landkreis Uckermark: Staatsanwaltschaft Neuruppin ermittelt
- Silber: Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt – jetzt starten die Raketen!
- Kompakt, clever, kinderleicht: Kleiner Elektrorollstuhl für große Unabhängigkeit
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche des Netzflickers“ von Jan Olsen im Klarant Verlag
News veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News Informieren – Archiv
News Informieren