• Toronto (Kanada), 17. Dezember 2020. Datametrex AI Limited (TSX-V: DM, FWB: D4G, OTC: DTMXF) (Datametrex oder das Unternehmen) möchte ein Update hinsichtlich der Test- und Laboreinrichtungsprojekte für die Film- und Fernsehbranche bereitstellen, die es in Kanada durchführt.

    Ab Januar 2021 hat das Unternehmen Aufträge für weitere drei Film- und Fernsehproduktionen in Toronto sowie weitere sechs Film- und Fernsehproduktionen in Vancouver erhalten. Das Unternehmen erbringt zurzeit Dienstleistungen für sechs Produktionsunternehmen in Toronto sowie elf Produktionsunternehmen in Vancouver und führt etwa 6.000 Tests pro Woche durch. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese Anzahl mit den zusätzlichen Projekten in seiner Pipeline deutlich steigen wird.

    Datametrex hat seine Testlaboreinrichtungen in Vancouver aufgerüstet. Das Labor verfügt nun über eine Kapazität von bis zu 10.000 COVID-19-Tests pro Woche mit der Möglichkeit, diese Kapazität im Bedarfsfall weiter zu erhöhen.

    Laut Creative BC ist Vancouver das drittgrößte Produktionszentrum Nordamerikas mit einem Wert von 3,2 Milliarden CAD in den Jahren 2018/19. British Columbia ist die Heimat mehrerer erstklassiger Film- und Fernsehstudios, einschließlich Bridge Studios, Mammoth Studios, Vancouver Film Studios, North Shore Studios, Ironwood Studios, Canadian Motion Picture Park und The Crossing Studios. (Quelle: CreativeBC Film Commission – www.creativebc.com/about-us/research-and-reports/index).

    Die gesamte Film- und Fernsehproduktion in Kanada weist ein Produktionsvolumen von 8,92 Milliarden CAD sowie 179.000 äquivalente Vollzeit-Arbeitsplätze auf. Im März 2020 wurde die Branche weltweit stillgelegt und in Vancouver, das für 37 Prozent der kanadischen Produktionen verantwortlich zeichnet, und den umliegenden Gebieten drehten 46 Produktionen – ohne den TV-Werbemarkt. Jede der Shows würde ein Filmteam von mindestens 100 Personen aufweisen. (Quelle: CreativeBC Film Commission – www.creativebc.com/about-us/research-and-reports/index)

    Der nächstgrößte Film- und Fernsehmarkt ist Ontario, der für 34 Prozent der kanadischen Produktionen verantwortlich zeichnet. Im Jahr 2019 beschäftigte die Film- und Fernsehbranche von Toronto direkt über 28.000 Mitarbeiter, die ein Produktionsvolumen von 3,17 Milliarden CAD repräsentieren. (Quelle: CreativeBC Film Commission – www.creativebc.com/about-us/research-and-reports/index)

    Da in Vancouver und Toronto immer mehr Spielfilm- und Serienproduktionen gedreht werden, sind wir davon überzeugt, dass dies das COVID-19-Testgeschäft für die Film- und Fernsehbranche erweitern wird, sagte Marshall Gunter, CEO des Unternehmens.

    Über Datametrex

    Datametrex AI ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Nexalogy (www.nexalogy.com) in den Bereichen Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen aktiv ist. Die Aufgabe von Datametrex besteht darin, Hilfsmittel bereitzustellen, die Unternehmen bei der Erfüllung ihrer betrieblichen Ziele, einschließlich Gesundheit und Sicherheit, mit auf Vorhersagen und Prävention ausgerichteten Technologien, unterstützen.

    Das Unternehmen bietet durch seine Zusammenarbeit mit Unternehmen bei der Festlegung neuer Standardprotokolle durch Künstliche Intelligenz und Gesundheitsdiagnostik fortschrittliche Lösungen zur Unterstützung der Lieferkette. Weitere Informationen zu Datametrex finden Sie unter www.datametrex.com.

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    Marshall Gunter, CEO
    Tel: (514) 295-2300
    E-Mail: mgunter@datametrex.com

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Informationen oder stellen zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze dar. Solche zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen werden zur Verfügung gestellt, um über die aktuellen Erwartungen und Pläne des Managements in Bezug auf die Zukunft zu informieren. Die Leser werden aufgefordert, sich nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen. In einigen Fällen können zukunftsgerichtete Informationen durch Wörter oder Ausdrücke wie können, werden, erwarten, wahrscheinlich, sollten, würden, planen, antizipieren, beabsichtigen, potentiell, vorgeschlagen, schätzen, glauben oder die Verneinung dieser Begriffe oder andere ähnliche Wörter, Ausdrücke und grammatikalische Variationen davon oder durch Aussagen, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden, oder durch Strategiediskussionen, einschließlich des Dollar-Betrags der im Rahmen der Vereinbarung erwarteten Einnahmen, identifiziert werden.

    Zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen basieren auf aktuellen Erwartungen, Schätzungen und Prognosen, die verschiedene Risiken und Ungewissheiten bergen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den vom Unternehmen erwarteten und in den zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen beschriebenen Ergebnissen abweichen. Diese Risiken und Ungewissheiten können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen abweichen.

    Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste nicht alle möglichen Risiken und Ungewissheiten abdeckt. Die Leser werden außerdem hingewiesen, diese und andere Faktoren, Ungewissheiten und potenzielle Ereignisse sorgfältig zu berücksichtigen und sich nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung erstellt und basieren auf den Überzeugungen, Schätzungen, Erwartungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Erstellung dieser zukunftsgerichteten Informationen. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu revidieren – sei es aufgrund neuer Informationen, Schätzungen oder Meinungen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen – oder wesentliche Unterschiede zwischen späteren tatsächlichen Ereignissen und zukunftsgerichteten Informationen zu erklären, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    DataMetrex AI Limited
    Jeffrey Stevens
    4711 Yonge Street
    M2N 6K8 Toronto, Ontario
    Kanada

    email : jstevens@datametrex.com

    Pressekontakt:

    DataMetrex AI Limited
    Jeffrey Stevens
    4711 Yonge Street
    M2N 6K8 Toronto, Ontario

    email : jstevens@datametrex.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Datametrex AI steigert Anzahl der COVID-19-Tests in der Film- und TV-Branche

    auf News Informieren publiziert am 17. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 56 x angesehen