• In seinem neuen Buch „Dein Kompass ist dein Herz“ blickt der Autor Kai Pfrommer auf seine Kindheit zurück. In dieser prägenden Zeit verbrachte er viel Zeit mit seinen Großeltern.

    BildIm Laufe seines Lebens stellte der Autor immer wieder fest, dass es gar nicht so leicht ist, den richtigen Weg einzuschlagen. Wer das Abenteuer Leben angeht, der muss so manches Kopfsteinpflaster umfahren. Häufig navigiert man dabei blind und läuft unbewusst durch den vermeintlich eintönigen und spröden Alltag mit seinen guten und schlechten Momenten.

    Kai Pfrommer hat Erinnerungen an sein Leben aufgeschrieben und möchte seine Leser daran erinnern, den Kompass liegen zu lassen und mehr auf das Herz zu hören. Um dies zu verdeutlichen, erzählt er seine Geschichte aus dem Blickwinkel eines Kindes und später eines Jugendlichen. Zudem hebt er die positive Beziehung und seine tiefe Bindung zu seinem Stiefsohn hervor. Diese musste erst wachsen und die emotionalen Facetten des versteckten Glücks mussten gefunden werden.
    Ein inspirierendes Buch für alle, die sich mehr darüber bewusst werden möchten, wie schön das Leben „singen“ kann.

    „Dein Kompass ist dein Herz“ von Kai Pfrommer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26492-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Dein Kompass ist dein Herz – Eine emotionale Reise zum heutigen Ich

    auf News Informieren publiziert am 5. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 46 x angesehen