• Die am 12. November startende Kampagne wird bundesweit quer über alle sozialen und digitalen Plattformen, einschließlich Facebook, Instagram und YouTube, veröffentlicht.

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 12. November 2020 /CNW/ – ELSE NUTRITION HOLDINGS INC. (BABY.V) (BABYF) (0YL.F) (Else oder das Unternehmen), der Spezialist für pflanzliche Baby- und Kindernahrung, hat heute die Lancierung seiner ersten US-weiten Markenkampagne mit dem Titel In an Else World angekündigt.

    Im Vorfeld der bundesweiten Einführung seiner Produkte in 380 Läden des US-Einzelhandels hat das Unternehmen die international tätige Kreativagentur Allenby Concept House und den preisgekrönten Animation Director Sivan Kidron mit der Erstellung des Kreativkonzepts für die Kampagne beauftragt. Klicken Sie hier, um das Video in voller Länge anzusehen.

    Die Kampagne umfasst eine interaktive Serie auf Instagram Live mit Auftritten von führenden Kinderärzten, Diplomkrankenschwestern und Ernährungsberatern, darunter auch Kacie Barnes, MCN, RDN, LD und Hillary Sadler, MSN, RCN-OB, IBCLC sowie die Promi-Mutter Hilaria Baldwin. Die Serie können Sie jeden Dienstag um 13 Uhr EST auf Instagram unter @elsenutrition mitverfolgen.

    Über seine Kampagne will Else Nutrition kommunizieren, dass es seine Mission ist, den Eltern echte, pflanzliche und kompromisslose Nahrungsalternativen für ihre Kinder anzubieten und eine Welt zu schaffen, in der Familien die Ernährung wählen können, die ihren Werten und Bedürfnissen entspricht.
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/54202/Else_121120_DEPRcom.001.png

    Mit einer kühnen und farbenfrohen Animation heißt Else Nutrition alle Konsumenten in Elses Welt willkommen, wo man überall, vor allem im Babybereich, vollwertige und pflanzliche Nahrungsprodukte findet. Else legt seinen Fokus auf den Kernwert der Marke – das Angebot von natürlichen Produkten, die besser für das Baby, seine Eltern und unseren Planeten sind – und präsentiert mit Begeisterung sein nachhaltiges und ökologisch vertretbares Produktsortiment, zu dem auch sein erstes bahnbrechendes Produkt Else Plant-Based Complete Nutrition for Toddlers (Else pflanzliche Komplettnahrung für Kleinkinder) zählt.

    Wir freuen uns sehr über die Lancierung unserer ersten bundesweiten Marketingkampagne und laden alle Eltern ein, gemeinsam mit uns Elses Welt aufzubauen – eine Welt, die unsere Babys und Kinder verdienen, und in der es nachhaltigere, weniger verarbeitete, vollwertige pflanzliche Nahrungsprodukte und einen gesünderen Planeten gibt. Seit der Gründung von Else Nutrition können wir beobachten, wie unser revolutionäres Nahrungsprodukt auf pflanzlicher Basis überall in den Vereinigten Staaten zu einer gesunden Ernährung für Familien und ihre Kinder beiträgt, freut sich Frau Hamutal Yitzhak, CEO und Gründungsmitglied von Else Nutrition. Wir sind der Ansicht, dass Babys und Kindern das gleiche nachhaltige, pflanzliche Nahrungsangebot zur Verfügung stehen sollte wie ihren Eltern – und zwar ohne Kompromisse. Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, das Bewusstsein der Verbraucher zu schärfen, um diese Ideale und Werte für Millionen von Familien in ganz Nordamerika zum Leben zu erwecken.

    Gemeinsam mit dem inspirierenden Team von Else Nutrition haben wir eine Welt geschaffen, in der es immer Alternativen gibt – man muss nur offen dafür sein, meint Animation Director Sivan Kidron. Die Animation greift diese Idee auf und zeigt uns, was hinter den für uns momentan sichtbaren Dingen steckt. So wird unser Blick frei für neue und faszinierende Alternativen und Innovationen.

    Folgen Sie @elsenutrition auf Instagram. Tauchen Sie ein in Elses Welt auf Instagram und Facebook und folgen Sie uns auf #ElseWorld.

    Über Else Nutrition Holdings Inc.

    Else Nutrition GH Ltd. ist ein in Israel ansässiges Nahrungsmittel- und Ernährungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung von innovativen, gesunden und pflanzlichen Lebensmittel- und Nahrungsprodukten für Babys, Kleinkinder, Kinder und Erwachsene spezialisiert hat. Die revolutionäre, pflanzliche und sojafreie Rezeptur des Unternehmens ist eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Milcherzeugnissen. Else Nutrition (vormals INDI) wurde im Jahr 2017 anlässlich des Global Food Innovation Summit in Mailand mit dem Best Health and Diet Solutions Award ausgezeichnet. Die Holdingfirma Else Nutrition Holdings Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, das an der Börse TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol BABY notiert und zusätzlich im QX-Segment des OTC-Markts in den USA unter dem Börsensymbol BABYF sowie an der Börse in Frankfurt unter dem Börsensymbol 0YL gelistet ist. Zum Führungsteam von Else zählen Spitzenkräfte aus führenden Unternehmen für Babynahrung. Viele der Mitglieder des Else-Beirats bekleideten zuvor Führungspositionen bei Firmen wie Mead Johnson, Abbott Nutrition, Plum Organics sowie führenden Gesellschaften für Babynahrung. Einige von ihnen sind derzeit in verschiedenen Funktionen in führenden Medizinzentren und wissenschaftlichen Einrichtungen wie dem Boston Children’s Hospital, Pediatrics der Harvard Medical School in den Vereinigten Staaten, der Universität Tel Aviv, dem Schneider Children’s Medical Center of Israel, dem Rambam Medical Center und dem Technion in Israel sowie dem Universitätskrankenhaus Brüssel in Belgien beschäftigt.

    Nähere Informationen erhalten Sie auf der Webseite elsenutrition.com oder über @elsenutrition auf Facebook und Instagram.

    Mediensprecher:
    Covet Consumer Business Unit
    Gianna Totaro
    elsenutrition@powerdigitalmarketing.com
    Tel: 1-301-875-6574

    Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Frau Hamutal Yitzhak, CEO, Gründungsmitglied & Director
    ELSE Nutrition Holdings Inc.
    E: hamutaly@elsenutrition.com
    Tel: +972(0)3-6445095

    Sokhie Puar, Director von Else Nutrition
    E-Mail: sokhiep@elsenutrition.com
    Tel: 604-603-7787

    TSX Venture Exchange

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Vorsorgliche Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetzgebung darstellen können. Zukunftsgerichtete Aussagen sind in der Regel durch Wörter wie wird oder ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen bezüglich der voraussichtlichen Termine für die Einreichung der Finanzdokumente des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln aktuelle Schätzungen, Überzeugungen und Annahmen des Managements wider, die von aktuellen Bedingungen und erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie auf anderen Faktoren basieren, die das Management unter den gegebenen Umständen für angemessen hält. Es kann nicht versichert werden, dass sich das Vorangegangene als richtig erweisen wird. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung gehen unter anderem von der Erwartung aus, dass es aufgrund von COVID 19 zu keinen Unterbrechungen oder Ausfällen in der Lieferkette kommt und dass der Herstellungs-, Vermittlungs- und Lieferlogistikvertrag mit dem Unternehmen nicht aufgelöst wird. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den Schätzungen, Ansichten und Annahmen abweichen, die in zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht werden. Die Leser werden davor gewarnt, sich nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, die nur die Erwartungen des Managements zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung widerspiegeln. Das Unternehmen lehnt jedwede Verpflichtung ab, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Else Nutrition Holdings Inc.
    Hamutal Yitzhak
    1048 165th Street
    V4A 9A2 Surrey, BC
    Kanada

    email : hamutal@elseformula.com

    Pressekontakt:

    Else Nutrition Holdings Inc.
    Hamutal Yitzhak
    1048 165th Street
    V4A 9A2 Surrey, BC

    email : hamutal@elseformula.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Else lanciert bundesweite Markenkampagne in den Vereinigten Staaten: „In an Else World“

    auf News Informieren publiziert am 12. November 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 104 x angesehen