• Fitnessstudios weiter im Corona-Lockdown, da sind Trainingsalternativen gefragt. Daher ist für diese Konzepte eine staatliche Förderung möglich.

    BildTrainingsalternativen im Corona-Lockdown: Outdoor Campus von Dr. Wolff förderfähig

    Förderung von Training im Freien: Outdoor-Lösungen und damit verbundene bauliche Maßnahmen können mit der Überbrückungshilfe III gefördert werden. Ebenso die notwendigen Schulungen und Hygienekonzepte. Ein entsprechendes Konzept zur Wiederöffnung von Fitnessstudios nach der COVID-19-Pandemie bietet Dr. WOLFF an.

    Auf den Platz – fertig – los!

    11 neue Geräte für das perfekte funktionale Training an der frischen Luft. Entscheide selbst: Gezielte Workouts für Rücken und Gelenke oder clevere Übungen für alle Muskelgruppen in drei einfachen Modulen.

    Mehr Leistungsvielfalt
    Der Outdoor Park ist vielseitig einsetzbar und ist als platzsparendes Stand Alone-Konzept flexibel mit anderen Geräten kombinierbar

    Neue Zielgruppen
    Das clevere Outdoor-Konzept zieht die Aufmerksamkeit neuer Interessenten auf sich und überzeugt mit modernem Design

    Stärkere Kundenbindung
    Kunden lernen neue Perspektiven des Trainings kennen und bleiben der Fitnessanlage somit als Kunde erhalten

    Dr. WOLFF Angebot:

    Die ersten 10 Interessenten bekommen das Marketingpaket (Flyer, Banner, Roll-Up) im Wert von 500,- EUR, sowie die Trainingstafeln zur Trainingssteuerung im Wert von ebenfalls 500,- EUR geschenkt.

    Statements

    Turbo-Schnecken Lüdenscheid e. V. „Als wir vom Konzept des Outdoor-Campus von Dr. Hartmut Wolff nach dem ersten Corona-Lockdown erfahren haben, war es aus unserer Sicht eine optimale Gelegenheit, sich mit dem Thema zu befassen. Seit 04.08. haben wir den Outdoor Campus, der gut angenommen wird. Es finden regelmäßig Einweisungstermine statt. Auch jetzt in der Herbst- und Winterzeit und durch die weiteren Lockdowns wird der Campus gut genutzt. Der Outdoor Campus ist mit einem Flex-Zelt überdacht, so dass auch bei Regen trainiert werden kann. Die Mitglieder müssen sich online anmelden, pro Stunde dürfen je 2 Mitglieder an den Geräten trainieren (während Coronaschließung).“

    MAP Sport & Fitness „Outdoor war schon seit Jahren ein Thema in unserem Club. Wir haben in dieser Richtung auch schon einige Dinge probiert. Der OUTDOOR CAMPUS von Dr. WOLFF hat uns aber schlussendlich als Komplettlösung überzeugt, gerade weil nun die Möglichkeiten geschaffen sind, Gesundheitstraining Outdoor bei uns abzubilden. Von den einfachsten Übungen für z.B. den Rehasport-Bereich, bis hin zum Athletiktraining stehen unseren Mitgliedern alle Türen offen. In Kombination mit Überdachung und Bodenkonstruktion haben wir eine starke Säule des Trainings und ein sehr attraktives Angebot für unsere Mitglieder geschaffen. Das Thema Outdoor-Training wird immer relevanter und mit dem OUTDOOR CAMPUS von Dr. WOLFF fühle ich mich bestens für die Zukunft gerüstet“


    Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH

    Postfach 2767
    59717 Arnsberg

    Tel.: +49 2932 475740
    info [at] dr-wolff.de
    www.dr-wolff.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Antonio Silva
    Herr Antonio Silva
    Raderbroicherstr.7 7
    41564 Kaarst
    Deutschland

    fon ..: 01722704735
    web ..: https://www.antoniosilva.de/
    email : antoniosilva@online.de

    Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios und kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche. Seit 38 Jahren sammelt er Erfahrungen im internationalen Freizeit- und Fitnessmarkt.
    Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel, 3 Fitness Management Bücher und
    1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht.
    Fitnessstudios Deutschland

    Pressekontakt:

    Antonio Silva
    Herr Antonio Silva
    Raderbroicherstr.7 7
    41564 Kaarst

    fon ..: 01722704735
    web ..: https://www.antoniosilva.de/
    email : antoniosilva@online.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Endlich wieder Fitness Training

    auf News Informieren publiziert am 22. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 52 x angesehen