• „Fluch der verbotenen Stadt“ ist der Titel des Debütromans von Manuel Lippert. Seine Geschichte entführt die Leser in die Umgebung eines verlassenen Militärareals, wo eine Leiche gefunden wird.

    BildTim Beck ist eigentlich ein erfolgreicher Mordermittler. Doch sein neuer Fall ist besonders knifflig und der Mörder scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Viel zu lange treten Beck und seine Kollegen bei der Mordermittlung auf der Stelle. Als er dem Mörder immer näher zu kommen scheint, muss Tim Beck erkennen, dass dieser für seine Tochter Lea eine spezielle Rolle in seinem letzten Akt vorgesehen hat.

    Die Idee zu seinem ersten Roman „Fluch der verbotenen Stadt“ kam dem Autor Manuel Lippert vor einigen Jahren, als er einen Artikel über das verlassene Militärareal der sowjetischen Streitkräfte in Wünsdorf gelesen hatte. Bei einem Besuch vor Ort inspirierte ihn die außergewöhnliche Atmosphäre zu seiner cleveren und bis zur letzten Buchseite packenden Kriminalgeschichte.

    Manuel Lippert wurde 1975 geboren und lebt in Köln. Nach seinen Studienabschlüssen in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen und Industrial Engineering sowie diversen beruflichen Stationen ist er heute als Head of National Operations bei der Carglass GmbH tätig. Im vergangenen Jahr hat Manuel Lippert sich seinen großen Traum verwirklicht und während eines sechsmonatigen Sabbaticals seinen ersten Krimi geschrieben.

    „Fluch der verbotenen Stadt“ von Manuel Lippert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02671-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Fluch der verbotenen Stadt – Der erste Fall für Tim Beck

    auf News Informieren publiziert am 22. Juni 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 59 x angesehen