-
Dr. Hartmut Frenzel, Experte für Gefahrstoffe, hat heute einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht.
Wuppertal, 01.08.2023. Der Beitrag mit dem Titel „Gefährdungsbeurteilung Gefahrstoffe mit dem EMKG der BAuA“ zeigt praxisnah, wie eine sachgerechte Gefährdungsbeurteilung durchgeführt werden kann.
Wuppertaler Experte erklärt
Seit 1996 unterstützt Dr. Hartmut Frenzel deutschlandweit mittelständische Unternehmen bei der praxisnahen Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen. Er ist bekannt dafür, komplexe Themen in eine leicht verständliche und überschaubare Form zu verwandeln, wodurch er ein sicheres und vertrauensvolles Umfeld für alle Beteiligten schafft. Durch regelmäßige Weiterbildungen – vier Tage im Monat – gewährleistet Dr. Frenzel, dass er stets über die neuesten Trends und Innovationen auf dem Laufenden ist.
Neuer Blogbeitrag zur Gefährdungsbeurteilung von Gefahrstoffen
Diese Woche hat Dr. Hartmut Frenzel, ein Experte für betriebliche Prävention, die Bedeutung der Gefährdungsbeurteilung von Gefahrstoffen hervorgehoben. Dies wurde durch mehrere Anfragen von Klienten ausgelöst, die Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung nach der Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) suchten. Für die tätigkeitsbezogene Gefährdungsbeurteilung empfiehlt Dr. Frenzel das Poster der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) zum einfachen Maßnahmenkonzept Gefahrstoffe (EMKG). Mit dieser Ressource kann in kurzer Zeit eine umfassende Gefährdungsbeurteilung erstellt werden.
Für Unterstützung zum Thema Gefahrstoffe und Gefährdungsbeurteilung können Interessierte direkt Kontakt mit Dr. Hartmut Frenzel aufnehmen.
Blog-Beitrag unter: https://dr-frenzel.com/gefaehrdungsbeurteilung-gefahrstoffe-mit-dem-emkg/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dr. Hartmut Frenzel | Trusted Advisor
Herr Hartmut Frenzel
Fuhlrottstr. 15
42119 Wuppertal
Deutschlandfon ..: 01602912140
web ..: https://dr-frenzel.comDas Büro von Dr. Hartmut Frenzel existiert seit 1996 in Wuppertal. Die Kombination aus technischem Know-how, juristischem Fachwissen und ökonomischem Verständnis ist seine Stärke. Er ist ständig bemüht, sich weiterzubilden, um immer auf dem neuesten Stand der Innovationen und Trends zu sein. Mit seinen Blogbeiträgen sorgt er dafür, dass seine Kunden, die Medien und die Öffentlichkeit immer bestens über relevante Themen informiert sind.
Pressekontakt:
Dr. Hartmut Frenzel | Trusted Advisor
Herr Hartmut Frenzel
Fuhlrottstr. 15
42119 Wuppertalfon ..: 02022541472
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Gefährdungsbeurteilung von Gefahrstoffen im neuesten Blogbeitrag
auf News Informieren publiziert am 1. August 2023 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 15 x angesehen
Gefährdungsbeurteilung von Gefahrstoffen im neuesten Blogbeitrag
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 147672
suchen auf News Informieren
neue Informationen auf diesem Portal
- Künstliche Intelligenz auf dem Siegeszug
- Jetzt ist die Zeit für Goldinvestments
- Gungnir bohrt 6,10 Meter mit 2,47 % Nickel, einschließlich eines Spitzengehalts von 7,36 % Nickel, und stößt 100 Meter unterhalb der Nickelressource Lappvattnet auf die Main Zone
- Linzer Ex-Lehrer hackt Google-Update
- Ximen Mining stellt Bohrupdate für Goldprojekt Amelia in Camp McKinney (British Columbia) bereit
News veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News Informieren – Archiv
News Informieren