-
Geschäftsführer erteilt mehreren Bereichsleitern Prokura
Mit frischem Wind in die Zukunft: Zwei Jahre nach Übernahme der Geschäftsführung bei German Windows (Südlohn-Oeding) hat Helmut Paß sein Team neu aufgestellt und mehreren Bereichsleitern Prokura erteilt. Dabei behält Marc Schiffer die Leitung des Vertriebes, während sich Norbert Albers und Tobias Schnelting die Leitung der Bereiche Produktion und Technik teilen. Marcel Steverding verantwortet künftig die Objektabteilung beim Fenster- und Türenhersteller, Guido Telaar die Finanzen. Nach ihrer Elternzeit kehrt auch Denise Schiffer wieder in die Führungsriege zurück und zeichnet für das Personalwesen verantwortlich. Der Sektor Aluminium fällt in den Aufgabenbereich von Stephan Böcker, die Leitung der Sparte Holz obliegt Thomas Meyer. „Auf unser Führungsteam ist Verlass. Einige seiner Mitglieder sind schon seit mehreren Jahrzehnten für German Windows tätig. Mit der Prokura-Erteilung erfolgte jetzt der nächste logische Schritt. Dabei trägt jeder in seinem Arbeitsgebiet aktiv zum Erfolg unseres Familienunternehmens bei“, erläutert Paß. „In Folge dieser Veränderung sehen wir uns für die Zukunft breit und kompetent aufgestellt.“Dieser Text sowie printfähiges Bildmaterial sind auch online abrufbar unter: dako pr
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GW German Windows
Frau Laura Nagel
Woorteweg 12
46354 Südlohn-Oeding
Deutschlandfon ..: 02862 – 95080
fax ..: 02862 – 950888
web ..: http://www.germanwindows.de
email : info@germanwindows.deDer Münsterländer Hersteller German Windows ist seit knapp vier Jahrzehnten eine feste Größe im deutschen Fenster- und Türenmarkt. Bis zur strategischen Umfirmierung im Jahr 2016 noch unter dem Namen „Athleticos“ bekannt, arbeitet das von Manfred Frechen gegründete und seit Mai 2021 von Helmut Paß geführte Familienunternehmen ausschließlich nach höchsten deutschen Qualitätsstandards. An sechs Standorten im gesamten Bundesgebiet beschäftigt German Windows dabei mehr als 450 Mitarbeiter. Mit Türen und Fenstern aus Kunststoff, Holz sowie Aluminium im Portfolio zählt German Windows zu den Vollsortimentern im Markt.
Pressekontakt:
dako pr corporate communications
Frau Alisa Klose
Manforter Straße 133
51373 Leverkusenfon ..: 0214 – 206910
web ..: http://www.dako-pr.de
email : a.klose@dako-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
German Windows stellt Führungsriege breiter auf
auf News Informieren publiziert am 5. Juli 2023 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 163 x angesehen
German Windows stellt Führungsriege breiter auf
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 146953
suchen auf News Informieren
neue Informationen auf diesem Portal
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
News veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News Informieren – Archiv
News Informieren