• Die Massagesessel Welt in Weinstadt vor den Toren Stuttgarts und Leverkusen plant mit Weitblick und macht darauf aufmerksam, dass auch im Segment der Massagesessel weitere Preissteigerungen zu erwarte

    BildNull-Covid Politik in Shanghai
    Damals wie heute hat Corona Auswirkungen auf Produktion und Lieferungen aus Asien. „In Shanghai wird im Augenblick wieder wegen weniger Positiv-Fälle eine Null-Covid-Politik gefahren und die Stadt abgesperrt. Wer am Arbeitsplatz in der Fabrik ist, bleibt bis zum Ende des Lockdowns drin“, weiß Michael Roedeske. Doch nicht nur das – auch der Krieg in Europa wirkt sich aus.

    Steigende Energie- und Materialkosten
    Der Krieg in der Ukraine führt auf dem europäischen Markt schon eine Weile unter anderem im Energiesektor zu steigenden Produktions- und Transportkosten. Der Handelsverband Europa (HDE) rechnet schon bald mit einer zweiten Welle der Preissteigerungen, und zwar im zweistelligen prozentualen Bereich. „Nicht nur Supermärkte sind betroffen, auch wir rechnen für unsere Massagesessel unter anderem durch höhere Materialkosten mit einem Preisanstieg von bis zu 15 %“, betont Michael Roedeske. Der Inhaber und Gründer der Massagesessel Welt mit Filialen in Weinstadt und Leverkusen hat schon zum Jahresende 2021 kommen sehen, dass Lieferengpässe sein Geschäft beeinflussen werden. Seine Kunden hat er darauf vorbereitet, indem er zu frühzeitigen Bestellungen riet. „Auch jetzt möchte ich nicht, dass Kunden, die über einen Kauf nachdenken, in einigen Wochen unfreiwillig mehr bezahlen müssen“, erklärt er den Hintergrund. Die Preissteigerungen im Warenverkehr betreffen nicht nur den Transport aus Fernost. „Auch die letzten Meilen, die unsere Produkte auf dem Weg zum Kunden zurücklegen, sind betroffen“, ist Roedeske sicher.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Massagesessel Welt
    Herr Michael Roedeske
    Max-Holder-Str. 25
    73630 Remshalden
    Deutschland

    fon ..: 0800-7352963
    fax ..: 0715120525999
    web ..: http://www.massagesesselwelt.de
    email : info@massagesesselwelt.de

    Marken unabhängiger Experte für Massagesessel im Unternehmen oder zu Hause. In der Massagesessel Welt wird jeder individuell beraten. Am Telefon, im Videochat oder beim Probeentspannen auf Termin in Europas größter Ausstellung vor den Toren Stuttgarts und in Leverkusen. Egal, ob für klein oder groß, ob schlank oder stattlich, von sanfter Entspannung bis intensiver Massage, in Schwarz oder Beige, in Leder oder Imitat. Namhafte Qualitätsmarken wie AllgäuTech, Alpha Techno, Casada, COMTEK, EASEPal, iRESt, Family Inada, HUTECH KAI, LURACO, NAIPO, OGAWA, Panasonic, ROTAI, SANYO und SYNCA unter einem Dach. Terminvereinbarung unter https://www.sesseltermin.de

    Pressekontakt:

    Massagesessel Welt
    Herr Michael Roedeske
    Max-Holder-Str. 25
    73630 Remshalden

    fon ..: 0715120525995
    web ..: http://www.massagesesselwelt.de
    email : info@massagesesselwelt.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kostensteigerungen auch bei Massagesesseln zu erwarten

    auf News Informieren publiziert am 11. April 2022 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 3 x angesehen