-
Die LED2WORK GmbH ist mit dem TRUMPF Supplier Award 2025 in der Kategorie „Best Overall Performance“ ausgezeichnet worden.
Bereits im November vergangenen Jahres würdigte der Ditzinger Werkzeugmaschinen- und Laserhersteller TRUMPF damit die herausragenden Leistungen von LED2WORK in den Bereichen Qualität, Zuverlässigkeit, Innovationskraft und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die offizielle Preisübergabe fand am Freitag in der TRUMPF-Unternehmenszentrale in Ditzingen statt. „Wir dürfen TRUMPF nun seit fast zehn Jahren im Bereich Maschinenbeleuchtung beliefern und haben uns in dieser Zeit von einer sogenannten Second Source zum Erstlieferanten entwickelt“, erklärt Jan Schiga, Geschäftsführer und Inhaber der LED2WORK GmbH. „Was unsere Zusammenarbeit besonders macht, ist der respektvolle und konstruktive Umgang auf Augenhöhe, auch in anspruchsvollen Phasen. Gemeinsam haben wir es bisher immer geschafft, Lösungen zu finden, die für beide Seiten erfolgreich waren.“
Für das mittelständische Unternehmen aus Pforzheim ist die Auszeichnung eine besondere Anerkennung. „Das uns über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen und die nun erhaltene Auszeichnung sind für uns eine große Ehre. Gleichzeitig ist sie ein Ansporn, weiterhin mit voller Leidenschaft und Innovationskraft hochwertige Beleuchtungslösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, so Schiga weiter.
Mit dem Award in der Kategorie „Best Overall Performance“ gehört LED2WORK nun zum Kreis der wichtigsten strategischen Lieferanten von TRUMPF. Die Auszeichnung unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens im Bereich industrieller LED-Beleuchtungssysteme.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LED2WORK GmbH
Herr Jan Schiga
Stuttgarter Straße 13A
75179 Pforzheim
Deutschlandfon ..: 49 7231 449 20-00
web ..: https://www.led2work.com/de/
email : info@led2work.comDie LED2WORK GmbH mit Sitz in Pforzheim entwickelt und fertigt LED-Leuchten für Arbeitsplätze, Maschinen und Industrie. Die LED-Leuchten sind so gestaltet, dass sie an Arbeitsplätzen in Entwicklung, Fertigung oder Qualitätssicherung für beste Ausleuchtung zu sorgen. Alle LED-Leuchten des Unternehmens sind energieeffizient und wartungsfrei.
Pressekontakt:
KOKON – Marketing
Frau Marion Gräber
Kirchplatz 5
86697 Oberhausenfon ..: 08435-4859994
web ..: http://www.kokon-marketing.de
email : info@kokon-marketing.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
LED2WORK erhält TRUMPF Supplier Award in der Kategorie „Best Overall Performance“
auf News Informieren publiziert am 22. Januar 2026 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 107 x angesehen
LED2WORK erhält TRUMPF Supplier Award in der Kategorie „Best Overall Performance“
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 175351
suchen auf News Informieren
neue Informationen auf diesem Portal
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
News veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News Informieren – Archiv
News Informieren