• _Kampagne „Meine beste Entscheidung“_
    Vier starke Franchise-Geber engagieren sich mit einer gemeinsamen Öffentlichkeitskampagne speziell für eine ebenso starke Franchise-Zielgruppe, nämlich Frauen!

    BildZu diesem Zweck haben sich die erfolgreichen Unternehmen

    – Town & Country House, die bundesweit führende Marke im lizensierten Massivhausbau 
    – Engel & Völkers, Vermittler hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien
    – ISOTEC, Spezialist in der Sanierung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden, und
    – VOM FASS AG, Deutschlands größtes Nachhaltigkeitsunternehmen im Bereich Feinkost
    für eine öffentlichkeitsstarke Aktion zusammengeschlossen.

    „Aus der gemeinsamen Überzeugung heraus, dass insbesondere Frauen mehr in den Mittelpunkt des Geschäftsfeldes der Selbstständigen gehören, haben wir uns zu einer gemeinsamen Kampagne zusammengetan. Gemeinsam wollen wir damit Frauen ermutigen, noch mehr und mit einer gewissen Selbstverständlichkeit in die Selbstständigkeit zu gehen. Unsere Franchisemodelle bieten dabei die Vorteile einer begleiteten Schritt- für Schritt-Einarbeitung und der Möglichkeit zur Entfaltung im täglichen Business“ so Stefanie Brungs, Verantwortliche für Franchise und Expansion im Unternehmen ISOTEC.

    „Wir sind der Meinung, dass die Vorteile einer Selbstständigkeit mit Franchisemodellen Frauen extrem attraktive Möglichkeiten bieten. Gemeinsam mit dem Franchisegeber ist der Start in eine erfolgreiche Selbständigkeit deutlich einfacher zu bewältigen. Wir wollen Frauen mit dieser Aktion gezielt ansprechen und ermutigen, den Schritt mit uns zu wagen. Die Praxis hat gezeigt, dass Frauen in vielen Bereichen mit ihrem Engagement und ihrer Qualifikation die besten Voraussetzungen für den Sprung in die Selbstständigkeit mitbringen“, so Thomas Kiderlen, Vorstand der VOM FASS AG.

    Aktuell spricht die Kampagne Frauen gezielt über die sozialen Medien an, um sie über die Aktionshomepage mit den Partnern in Kontakt zu bringen und weiter zu informieren. Mit dem Claim
    „Die beste Entscheidung meines Lebens“ und dem Hashtag #frauenimfranchise 

    soll gezeigt werden, dass sich der Schritt in die Selbstständigkeit für Frauen lohnt. Dies beweist die Kampagne mit Role Models, die ihre Erfolgsgeschichte in kurzen Sätzen auf 
    www.meine-beste-Entscheidung.de schildern.

    Vertiefende Informationen rund um das Thema Franchise und seine Möglichkeiten werden bei den einzelnen Kampagnenteilnehmern auf deren Homepages verlinkt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    c/o KGM Markenkommunikation GmbH
    Frau Sybille Müller
    Parkstraße 38
    88212 Ravensburg
    Deutschland

    fon ..: 0751-3524901
    web ..: http://www.meine-beste-entscheidung.de
    email : presse@foodbrains.group

    Pressekontakt:

    c/o KGM Markenkommunikation GmbH
    Frau Sybille Müller
    Parkstraße 38
    88212 Ravensburg

    fon ..: 0751-3524901
    email : presse@foodbrains.group


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mehr Frauen in der Selbstständigkeit mit Franchise

    auf News Informieren publiziert am 4. Oktober 2022 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 30 x angesehen