-
21. Oktober 2020, Vancouver, BC – – Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein preisgekrönter Hersteller von pflanzlichen Fleischalternativen, gibt heute bekannt, dass die Produkte des Unternehmens in das Angebot des Online-Lebensmittellieferservices von SPUD sowie dessen zwei Filialen Be Fresh Cypress und Organic Acres in Vancouver (British Columbia) aufgenommen werden.
Sustainable Produce Urban Delivery (SPUD) ist ein in den kanadischen Provinzen British Columbia und Alberta tätiger Online-Lebensmittellieferant, der hauptsächlich nachhaltiges, frisches, lokales Obst und Gemüse aus biologischem Anbau und Lebensmittel von Landwirten und örtlichen Herstellern verkauft. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Vancouver wurde 1997 gegründet und hat sich mit mehr als 700 Mitarbeitern in all seinen Märkten zum größten Online-Lebensmittelhändler in Kanada entwickelt. Mit vertikal integrierten sekundären Produktlinien wie Be Fresh und Organic Acres kann SPUD Lebensmittelkosten und -abfälle reduzieren, was sowohl umweltverantwortlich als auch finanziell attraktiv ist.
Wir freuen uns sehr, dass Modern Meat in ganz Westkanada so gut ankommt, meint Tara Haddad, ihres Zeichens CEO von Modern Meat. Die Nachfrage der Verbraucher nach Online-Lebensmittelkäufen nimmt zu und die Aufnahme unserer Linie von pflanzlichen Fleischalternativen in das Angebot von SPUD eröffnet uns eine breitere Verbraucherbasis und erweitert die Präsenz unserer Marke. SPUD bietet seinen Kunden aufgrund seiner Größe, Technologie und einzigartigen Infrastruktur einen beispiellosen Zugang zu einer breiten Palette von Produkten.
Die beiden Unternehmen haben erkannt, dass sie in mehrfacher und wichtiger Hinsicht die gleichen Ziele verfolgen. Beide haben nahrhafte Vollwertprodukte zu ihrem Schwerpunkt gemacht und legen großen Wert darauf, den Kunden nachhaltige Optionen anzubieten. Im heutigen schnelllebigen Alltag bietet SPUD.ca die Bequemlichkeit einer Lieferung frei Haus und Modern Meat erleichtert es Verbrauchern, sich gesund zu ernähren. SPUD hat sich außerdem verpflichtet, Lebensmittelabfälle zu reduzieren und verzeichnet den niedrigsten Lebensmittelabfall (0,5 %) aller Lebensmittelgeschäfte in Kanada. *
Unser Ziel es ist, unsere pflanzlichen Proteinprodukte zugänglicher zu machen, weshalb wir weiterhin unsere Expansionsbemühungen vorantreiben, um Modern Meat im Angebot von Einzelhändlern, unabhängigen Lebensmittelläden, Online-Läden und Gastronomielieferanten zu platzieren, erklärt Tara. Ich bin stolz, dass wir in so kurzer Zeit viele strategische Partner finden und eine treue Anhängerschaft für unsere nahrhaften Produkte gewinnen konnten. Mit einer weiteren Verlagerung der Vorlieben der Verbraucher hin zu gesünderen und nachhaltigeren Lebensmitteln bin ich der Ansicht, dass sich Modern Meat zur bevorzugten pflanzlichen Fleischalternative von Flexitariern und Karnivoren gleichermaßen entwickeln wird.
Eine vollständige Liste der Verkaufsstellen finden Sie auf der Website von Modern Meat unter: www.themodernmeat.com.
Über Spud
SPUD ist ein Online-Lebensmittellieferservice, der frisches Obst und Gemüse sowie lokale, biologische und nachhaltige Lebensmittel im Großraum Vancouver, Kelowna, Victoria, Calgary und Edmonton ausliefert. SPUD engagiert sich seit 1997 für einen einfachen Zugang zu echten, gesunden und lokalen Lebensmitteln. Dieser Zugang wird durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Landwirten, Viehzüchtern, Fischern, Bäckern und handwerklichen Herstellern ermöglicht, wodurch es Familien erleichtert wird, die frischesten Zutaten und besten Produkte direkt vor die Haustür geliefert zu bekommen. SPUD ist stolz, die Zertifizierung als B Corporation zu haben. B Corporations berücksichtigen bei ihrer Geschäftstätigkeit die Auswirkungen von Geschäftsentscheidungen auf Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Umwelt.
Über Modern Meat
Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Director, Corporate Communications
info@themodernmeat.com
604-395-0974Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen in Bezug auf: das Geschäft und die Aussichten von Modern Meat ; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das zukünftige Wachstum des alternativen Fleischsektors und des Marktanteils von Modern Meat; das Umsatzwachstum von Modern Meat; die Nachfrage nach den Produkten von Modern Meat sowie das Geschäft, die Abläufe, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC
Kanadaemail : tanya@themodernmeat.com
Pressekontakt:
Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BCemail : tanya@themodernmeat.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Modern Meat stärkt seine Marke durch den führenden Lebensmittellieferservice SPUD
auf News Informieren publiziert am 21. Oktober 2020 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 92 x angesehen
Modern Meat stärkt seine Marke durch den führenden Lebensmittellieferservice SPUD
Lesezeit dieser News ca. 5 Minuten, 3 Sekunden
News-ID 113682
suchen auf News Informieren
neue Informationen auf diesem Portal
- Wie unser Gehirn uns zu besseren Ideen verhelfen kann.
- Besseres Zeitmanagement durch innovative Lösungen: Der TimeSpin Würfel (Dodekaeder) stellt sich vor.
- Wissenschaft trifft Innovation: Die Wirksamkeit von VR in der Seniorenpflege
- So verstehen Sie die Prioritäten Ihrer Zielgruppe mit FlowMagnet
- Neue Marktstudie beleuchtet den Einsatz fortschrittlicher Datenarchivierungslösungen im Finanzsektor
News veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News Informieren – Archiv
News Informieren