• Mit Hypnose, der EFT-Kopftherapie oder der Dorn-Breuss-Methode begleitet Rüdiger Grebe aus Olpe Menschen bei Problemen wie Stress, Schmerzen, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion oder Ängsten.

    Für mehr Entspannung im Leben kann Rüdiger Grebe sorgen. In seiner Praxis in Olpe bietet er unterschiedliche Hypnose-Behandlungen an, die EFT (Emotional Freedom Techniques)-Klopftherapie sowie die Dorn-Breuss-Wellness-Massage an. Seine Behandlungen wendet er für viele Bereiche an. Probleme wie stottern, erröten, Stress, Raucherentwöhnung oder Gewichtsreduktion gehören dazu. Auch Ängste und Phobien, Zwänge, Schmerzen oder physische Veränderungen wie Bluthochdruck, Asthma oder Collitis kann der Hypnotiseur aus Olpe behandeln.

    Seine Hypnose verhilft zu innerer Ruhe und Entspannung. Im gelösten, angstfreien Zustand der Tiefenentspannung kann Rüdiger Grebe das Unterbewusstsein seiner Patienten erreichen und tief verankerte Verhaltensmuster beeinflussen.

    Als zertifizierter EFT-Coach führt Rüdiger Grebe bei emotionalen Problemen wie Stress, Höhen-, Prüfungs- oder Flugangst, Trauer, Eifersucht oder Schuldgefühlen, bei körperlichen akuten oder chronischen Beschwerden sowie bei mentalen Herausforderungen die EFT-Klopftherapie durch. Hierbei klopft er sanft Akupunkturpunkte mit den Fingern ab, wodurch sich die Störung des körpereigenen Energie- bzw. Meridiansystems löst. Die Folge: schnelle, spürbare Erleichterung. Eine Sitzung dauert zwischen 60 und 75 Minuten und kostet 80 Euro.

    Bei Wirbelsäulenbeschwerden, Bandscheibenproblematik, Tinnitus oder Gelenkbeschwerden hilft die manuelle Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn und die Wirbelsäulenmassage nach Breuss.

    Ob Hypnose, Klopftherapie oder Dorn-Breuss-Massage – in einem ausführlichen Gespräch mit seinen Patienten zu Beginn der Behandlung findet Rüdiger Grebe die passende Methode für mehr Wohlbefinden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    GREBE Hypnose & EFT
    Herr Rüdiger Grebe
    In der Stubicke 5
    57462 Olpe
    Deutschland

    fon ..: 0152/01933419
    web ..: http://www.ruediger-grebe.de/
    email : hypnose-olpe@web.de

    Rüdiger Grebe ist Hypnotiseur und zertifizierter EFT-Coach. In seiner Praxis in Olpe bietet er Hypnose-Behandlungen für unterschiedliche Problembereiche, die EFT-Klopftherapie und die Dorn-Breuss-Methode bei Wirbelsäulen- und Gelenkblockaden an.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Kathrin Wilbert
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Rauchfrei, schmerzfrei, angstfrei: GREBE Hypnose & EFT in Olpe hilft in vielen Lebenslagen

    auf News Informieren publiziert am 9. April 2019 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 0 x angesehen