• (Vancouver, British Columbia), 10. Dezember 2019 – RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU.V, OTCQB: RYPPF), ein Hersteller urbaner Sportbekleidung, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen ein Partnerschaftsabkommen mit American Express unterzeichnet hat, um dessen Event Stars Shop Small For WeHo, am Samstag, den 30. November in Kooperation mit der West Hollywood Chamber Of Commerce an mehreren Standorten rund um die City of West Hollywood zu unterstützen.

    Small Business Saturday ist ein Tag, der ins Leben gerufen wurde, um örtliche Geschäftslokale, die sich für unsere Gemeinden stark machen, zu unterstützen. In diesem Jahr beteiligen sich Prominente an West Hollywoods Stars Shop Small-Initiative. Small Business Saturday wurde im Jahr 2010 von American Express gegründet, um den Besitzern von Kleinunternehmen dabei zu helfen, vor allem in den Einkaufstagen vor Weihnachten mehr Kunden anzuziehen. RYU ist stolz darauf, sich erstmals an dieser Aktion beteiligt und einem örtlichen Kaufgeschäft dabei geholfen zu haben, seinen Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis zu bieten.

    Gemeinsam mit dem Team von Respect Your Universe stellte sich Schauspielerin Elisabeth Rohm als Markenbotschafterin zur Verfügung und moderierte das Event im Namen von RYU. Sie verbrachte Zeit mit den Besuchern, knipste zahlreiche Fotos und stellte die Marke den interessierten Neulingen vor.

    Veranstaltet wurde das Event im Ysabel Restaurant in West Hollywood, das ein perfektes Ambiente für derlei Initiativen bietet.

    In West Hollywood fließt ein Teil des Erlöses, der sich aus dem Umsatz der teilnehmenden Geschäfte und Spenden zusammensetzt, in das Los Angeles LGBT Center Culinary Arts Program. Das vom Center organisierte innovative Culinary Arts Program ist ein generationenübergreifendes Ausbildungsprogramm für obdachlose LGBTQ-Jugendliche (lesbische, schwule, bisexuelle und transidente Jugendliche) sowie einkommensschwache ältere Personen derselben Gruppierung. Im Rahmen des 300-stündigen Programms, das in der Kantine des Centers am Anita May Rosenstein Campus abgehalten wird, werden Jugendliche im Alter zwischen 18 und 24 Jahren neben den Studenten des Senior Services-Programms in kulinarischen Fertigkeiten unterwiesen.

    Die Veranstaltung verbuchte laut Schätzung mehr als 66 Millionen Zugriffe in Presseberichten und in der Online-Berichterstattung (Social Media-Zugriffe sind hier noch nicht berücksichtigt).

    Auch Elisabeth Rohm – sie wird schon bald neben Stars wie Charlize Theron, Margot Robbie und Nicole Kidman im neuen Blockbuster Bombshell zu sehen sein, der in dieser Woche in den nordamerikanischen Kinos startet – äußerte sich in KTLA sowie im US Magazine in der Rubrik Hot Pics zu der Initiative.

    Getty Images hat die Veranstaltung in der gesamten City of West Hollywood unterstützt.

    Laut American Express haben sich rund 110 Millionen Kaufwillige an der Aktion Shop Small beteiligt und damit einen positiven Beitrag für ihre Gemeinden geleistet. In unabhängigen Kaufgeschäften und Restaurants wurden rund 19,6 Milliarden Dollar an Umsätzen generiert; damit übertrifft diese Zahl das Vorjahresergebnis von rund 17,8 Milliarden Dollar bei weitem.

    Über RYU

    Respect Your Universe ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für die Fitness, die Leistung und den Lebensstil sportlicher Männer und Frauen entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt – RYU steigert die Leistung des Menschen.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: ryu.com

    Für das Board:

    RYU APPAREL INC.
    Marcello Leone
    Marcello Leone, CEO, President & Chairman of the Board
    Tel: +1 604-235-2880

    Investor Relations
    Ansprechpartner: Anna Brazier
    Investor Relations
    1-844-535-2880
    investors@ryu.com
    www.ryu.com

    Medienanfragen richten Sie bitte an:
    Jackie Reed (USA PR)
    Head of Fashion
    Jackie.reed@thrsxty.com
    +1 212-226-2530

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    RYU Apparel Inc.
    Anna Brazier
    1672 West 2nd Avenue
    V6J 1H4 Vancouver
    Kanada

    email : investor@ryu.com

    Pressekontakt:

    RYU Apparel Inc.
    Anna Brazier
    1672 West 2nd Avenue
    V6J 1H4 Vancouver

    email : investor@ryu.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    RYU präsentiert sich mit seiner „Pop-Up“-Initiative und Global Partner & Markenbotschafterin Elisabeth Rohm als stolzer Partner von City of West Hollywood, American Express und We-Ho Chamber of Commerce

    auf News Informieren publiziert am 10. Dezember 2019 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 117 x angesehen