-
Schon im Jahr 2019 haben die Deutschen ihr Vermögen besser und auch vermehrt in Aktien angelegt.
In den letzten Jahren haben rund ein Fünftel der Deutschen ihr Geld in Aktien angelegt. 60 Länder wurden untersucht und Deutschland befindet sich auf Platz 18. In anderen vergleichbaren Industrieländern ist der Anteil derer, die in Aktien anlegen, aber immer noch viel größer als hierzulande.
Die weltweite Vermögensmittelklasse lag im Jahr 2018 bei rund einer Milliarde Menschen. Aktuell gehen Berechnungen von nur noch 800 Millionen Bürgern aus. Dabei werden die Reichen immer reicher und die Armen immer armer. Wer sich nun entschließt in Edelmetallaktien zu investieren, sollte sich nicht vom aktuellen Preisrückgang verunsichern lassen. Im Gegenteil, dies ist eine Einstiegschance! Und dass man mit Gold und Silber nichts verkehrt machen kann, das hat die Vergangenheit bewiesen.
Rücksetzer im Preis wird es immer wieder mal geben. Dass Gold und Silber langfristig beste Chancen besitzen neue Höchststände zu erreichen, darüber sind sich fast ausnahmslos alle Experten einig. Eine Gegenbewegung wird kommen und die Anleger werden sich freuen, die zu einem günstigen Preis eingekauft haben. Denn an den Gegebenheiten – etwa die lockere Geldpolitik der Notenbanken – hat sich nichts geändert. Die Unsicherheiten bestehen fort. Und auch aus dem Lager der Corona-Experten heißt es, dass uns in der kommenden Jahreszeit höhere Fallzahlen drohen könnten.
Vorsorge mit Goldaktien sollte also überlegt werden. In Frage kämen etwa OceanaGold oder Fiore Gold.
OceanaGold – https://www.rohstoff-tv.com/play/chartanalyse-von-silber-gold-und-edelmetallproduzenten/ – , ein mittelgroßes Unternehmen, besitzt in Neuseeland die Goldminen Waihi und Macraes. Dazu kommt in den USA die Goldmine Haile (Lebensdauer bis 2033, All-in-Kosten von 800 US-Dollar je Unze Gold) sowie auf den Philippinen das Gold-Kupfer-Projekt Didipio.
Fiore Gold – https://www.rohstoff-tv.com/play/mining-newsflash-mit-fiore-gold-millennial-lithium-treasury-metals-und-goldmining/ – gehört erst seit kurzem mit seiner Pan-Goldmine in Nevada zur Riege der Produzenten. Auf Quartals- und Monatsbasis konnte im laufenden Jahr bereits eine Rekordproduktion erreicht werden. Weitere Goldprojekte, wie etwa das Gold Rock-Projekt, werden verfolgt.
Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von OceanaGold (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/oceanagold-corp/ -) und Fiore Gold (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/fiore-gold-ltd/ -).
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.
Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG zusätzlich: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschlandfon ..: 015150268438
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.dePressekontakt:
JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsbergfon ..: 015150268438
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Umdenken beim Sparen
auf News Informieren publiziert am 30. September 2020 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 94 x angesehen
Umdenken beim Sparen
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 35 Sekunden
News-ID 112950
suchen auf News Informieren
neue Informationen auf diesem Portal
- Automatisierung hilft nun Steuerberatern beim Zeitgewinn
- Weihnachten und Einsamkeit in der Pflege: MySina bringt Nähe und Sicherheit für Pflegebedürftige
- www.urlaubsbox.com – Hotelgutscheine von Urlaubsbox: Das perfekte Weihnachtsgeschenk
- Für die Haut im Winter: Schützen, pflegen und stärken mit PMA – Zeolith
- Pressemitteilung Lauenstein Confiserie
News veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News Informieren – Archiv
News Informieren