• Der Sommer naht, Urlaub, Strand, da möchte man eine gute Figur machen. Doch welche Diät funktioniert wirklich? Wie kann man noch einige Kilos verlieren? Redix-Vital hat verschiedene Diäten verglichen.

    BildNidderau, 25. Juni 2019 – Sieben Diäten im Vergleich

    Jedes Jahr das gleiche Problem. Der Winterspeck muss weg, die Strandfigur ist noch in weiter Ferne, abnehmen ist angesagt. Jetzt die Qual der Wahl, welche Diät hilft am besten? Mit welcher Methode nimmt man am besten ab? Redix-Vital, Anbieter von sehr beliebten Diätkapseln hat diverse Diäten unter die Lupe genommen, und diese Methoden untereinander sowie mit den eigenen Diätkapseln verglichen. Was ist das Ergebnis?

    Diäten im Vergleich

    Abnehmmethoden gibt es viele und keine Diät ist perfekt. Viele wirken nur vorübergehend oder überhaupt nicht. Das führt dazu, dass viele mit Übergewicht kämpfende Menschen eine Methode nach der anderen ausprobieren und dennoch nicht zum Erfolg kommen. Oft schädigen sie dabei ihre Gesundheit, sei es direkt durch schädliche Nebenwirkungen der jeweiligen Diät, oder indirekt durch die Auswirkungen des Übergewichts, das sie nicht loswerden. Wie aber sollen sie bei der Vielfalt der Möglichkeiten die für sie richtige finden?

    Orientierung im Diäten Dschungel

    Das britische Unternehmen Redix-Vital bietet nun eine Orientierung im Diäten Dschungel. Auf der deutschen Website des Unternehmens – www.redix-vital.de – gibt es einen umfassenden Artikel, der die derzeit wichtigsten Diäten im Vergleich betrachtet. Vier Abnehmmethoden werden zunächst vorgestellt und ihre Vor- und Nachteile erläutert. Danach werden sieben beliebte Diäten im Vergleich eingehend behandelt.

    Die bekanntesten Diäten im Vergleich

    Freilich handelt es sich nicht um einen Überblick über alle existierenden Abnehmmethoden. Ein solcher ist aufgrund der Vielzahl der Diäten gar nicht möglich. Die Diäten im Vergleich gehören jedoch zu den bekanntesten und am meisten empfohlenen unserer Zeit. Es sind alle wirksamen Grundmethoden vertreten und werden umfassend und fair behandelt.

    Einige der Diäten im Vergleich, wie die Atkins Diät, haben sich schon seit Generationen bewährt, während andere, wie die Paleo Diät, Modeerscheinungen unserer Zeit darstellen. Manche sind relativ einfach, andere nur mit großem Aufwand durchführbar. Da hilft es schon zuvor informiert zu sein um abschätzen zu können ob sich der Test auszahlt.
    Obwohl Redix-Vital selbst als Anbieter von Abnehmkapseln aktiv ist, werden die Diäten im Vergleich alle fair und durchaus positiv behandelt. Nicht aufgeführt werden andere Diätkapseln. Diese Informationen werden in einem separaten Artikel behandelt. Die Wirkung der von Redix Vital angebotenen Abenhmkapseln werden hier beschrieben: Wirkungsweise Redix-Vital.

    Es handelt sich dabei um glutenfreie und vegane Kapseln, die einen raschen Gewichtsverlust durch eine Kombination von neun rein natürlichen Wirkstoffen versprechen. Nach dem Motto „scharf macht schlank“ verwendet Redix-Vital Capsium, eine aus Chili und Paprika gewonnene Substanz, um die Ablagerung von Fett im Körper zu blockieren und seine Verbrennung zu fördern. So kommt es zu einem Gewichtsverlust ohne Hungern und ohne aufwändige Auswahl von Nahrungsmitteln und umständliche Berechnungen von Kalorien.

    Mit dieser Einfachheit der Anwendung kann freilich keine der Diäten im Vergleich mithalten. Daher ist das Produkt für alle jene die wenig Zeit haben ihr Essen auszuwählen und selbst zuzubereiten durchaus einen Test wert. Doch auch für Menschen, die neutrale Informationen zu unterschiedlichen Abnehm-Methoden und Diäten suchen, ist der Artikel von Redix-Vital zu empfehlen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    REDIX®-Vital
    Herr Leon Ince
    Lena-Christ-Str. 6
    61130 Nidderau
    Deutschland

    fon ..: 0800-338 0 337
    web ..: https://www.redix-vital.de/
    email : info@redix-vital.de

    Redix-Vital ist ein bereits seit vielen Jahren erhältliches Nahrungsergänzungsmittel, das speziell für schnelles und gesundes Abnehmen konzipiert wurde. Die Zusammensetzung der enthaltenen 9 Wirkstoffe ist patentiert und vom Institut Öko Control Baumholder mit dem Qualitäts Siegel ausgezeichnet. Die Wirkung wurde unter anderem in einer umfassenden klinischen Studie der Universität Oklahoma nachgewiesen.

    Pressekontakt:

    REDIX®-Vital
    Herr Leon Ince
    Lena-Christ-Str. 6
    61130 Nidderau

    fon ..: 0800-338 0 337
    web ..: https://www.redix-vital.de/
    email : info@redix-vital.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Verschiedene Diäten im Vergleich

    auf News Informieren publiziert am 25. Juni 2019 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 3 x angesehen