• Tanzmusik auf Hochzeiten und Geburtstagen. Auch Firmenfeiern und auch Weihnachtsfeiern.

    Pünktlich am 24. Dezember um 14 Uhr beginnt im Wittumhof die Weihnachtsfeier. Mit dabei seit
    3 Jahren ist Volker Fogt mit seinem Keyboard und einer Sängerin. Schon ab 13 Uhr baut er neben dem Weihnachtsbaum seine Anlage und das Keyboard auf. Dan erklingen bald die Weihnachtslieder und alle Bewohner und deren Gäste sowie der Mitarbeiter hören gerne diese weihnachtliche Musik am Heiligen Abend. Alle werden durch diese Musik auf einen schönen weihnachtlichen Abend eingestellt. Wie Volker berichtet, macht es ihm und seinen Sängerinnen immer sehr viel Freude an diesem besonderen Nachmittag einen letzten Auftritt im Jahr als Abschluss zu spielen. Es ist ein sehr dankbares Publikum. Es werden auch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, die Volker gekonnt mit seinem Akkordeon begleitet und seine Sängerin unterstützt dabei das Publikum.
    Auch der Weihnachtsmann mit den Geschenken für die Bewohner darf hierbei nicht fehlen.
    Der Nachmittag klingt dann gegen 16.30 Uhr aus und alle gehen mit weihnachtlicher Stimmung in die nahegelegene Kirche oder auch nach Hause. Dieser Nachmittag bleibt allen lange in guter Erinnerung.
    Aber Volker spielt nicht nur auf Weihnachtsfeiern. Er spielt hauptsächlich auf Geburtstagsfeiern und bei Hochzeiten. Hier kann dann richtig abgefeiert werden und auch zu guter Tanzmusik das Bein geschwungen werden. Dank seiner hochwertigen, flexiblen Anlage findet er immer die richtige, passen Größe. Eine Lichtanlage mit vielen Effekten ist mit im Gepäck. Auch sein Yamaha Keyboard ist das momentan beste Entertainer Keyboard auf dem Markt. Dies macht er seit vielen Jahren sehr erfolgreich und durch seine langjährige Erfahrung wird seine Adresse immer gern weitergegeben.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Volkermusic
    Herr Volker Fogt
    Stauffenbergstr. 28
    71642 Ludwigsburg
    Deutschland

    fon ..: 0173/2403584
    web ..: http://www.volkersmusic.de
    email : info@volkersmusic.de

    Tanzmusik auf Hochzeiten und Geburtstagen. Auch Firmenfeiern und auch Weihnachtsfeiern.
    Musikstiel von normaler Standartmusik über deutsche Schlager und internationale Hits bis hin zu den neusten Charts. Partymusik zum feiern und abtanzen.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Sabine Hansen
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Volkersmusic umrahmt die Weihnachtsfeier im Wittumhof in Ludwigsburg-Neckarweihingen

    auf News Informieren publiziert am 12. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 4 x angesehen