• Oktoberfest in München. Bald ist es wieder soweit, die 5. Jahreszeit steht an. Nicht nur in München werden Dirndl und Tracht ausgepackt.

    BildBereits weltweit ist das Dirndl und damit das Dekolleté ins Rampenlicht gerückt.
    Spätestens beim ersten Test „passt mir mein Dirndl vom letzten Jahr noch“, fällt der Blick aufs Dekolleté.

    Darf´s ein bisschen mehr Busen sein?
    Dann hilft das Busenserum
    „4 Weeks Professional Forming“
    Mit 4 Weeks Professional Forming kann die Spannkraft und Festigkeit der Brust und des Dekolletés verbessert werden.
    Wirkstoffe wie das Harz des Guggul Baumes können Falten in ihrer Tiefe reduzieren, Hyaluron verbessert die Spannkraft, der Extrakt der Mangostanfrucht hat eine extrem hohe antioxidative Wirkung.

    Was aber tun, wenn bereits Falten und Fältchen unseren Blick auf einen schönen Busen trüben? Dann kommen die verschiedenen Wirkstoffkombinationen aus hochkonzentriertem Hyaluron , Neodermyl und anderen, pflanzlichen Wirkstoffen zum Einsatz.
    Wilder Thymian, chinesische Dattel, Stammzellen von Apfel und Edelweiß können uns auf dem Weg zum schöneren Dekolleté unterstützen. All diese Stoffe sind in den verschiedenen Produkten von Dr.Juchheim Cosmetics enthalten. Doch das ist nur ein Teil all der Möglichkeiten, die in der Natur stecken.
    Kombiniert mit dem Wissen des Ayurveda entstehen immer wieder neue, überzeugende „Helferlein“ um uns frischer aussehen zu lassen.
    Wer jetzt noch sich und seiner Haut einen besonderen Frischeschub zukommen lassen will, greift zum luxuriösen Anti-Aging-Wirkstoff aus dem Meer! Dem Extrakt verschiedener Algen.
    Diese Algenextrakte pflegen, schützen und regenerieren unsere Haut (und das nicht nur am Dekolleté).

    Und das ohne lästige und teure Operationen

    Im Video sieht man das Ergebnis nach 5 Wochen und täglich 2-maligem Auftragen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Roth Friseurwelt
    Frau Ursula Roth
    Hauptstrasse 18
    82008 Unterhaching
    Deutschland

    fon ..: +49 89 6114912
    web ..: http://www.roth-friseurwelt.de
    email : pr@roth-friseurwelt.de

    Pressekontakt:

    Roth Friseurwelt
    Frau Ursula Roth
    Hauptstrasse 18
    82008 Unterhaching

    fon ..: +49 89 6114912
    web ..: http://www.roth-friseurwelt.de
    email : pr@roth-friseurwelt.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wies’n-Zeit ist Dirndl-Zeit ist Dekolleté-Zeit – So schön kann Dekolleté sein!

    auf News Informieren publiziert am 23. August 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 24 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,