• Das grandiose Debut der beiden Künstler.

    BildEs sind immer die kleinen Geschichten, die das Leben so tagtäglich schreibt:
    Kurz nach der Veröffentlichung von „smash DANCE“ meldete sich DJ Frank aus dem Saarland begeisterungsvoll bei dee jay RUFUS und war hin und weg von diesem Instrumental-Song, allerdings meinte eben dieser DJ Frank, dass es genial wäre, hierzu eine Gesangs-Linie zu kreieren, so dass es ein popmoderner, deutschsprachiger Song wird. Nun gut, dachte sich dee jay RUFUS und begann zu grübeln. Kurz nach diesem Feedback meldete sich, so, als sollte es so sein, spontan der musikalisch hochbegabte JAK Hunter und fragte erwartungsvoll, ob er diesen Song mal mit einem Leadgesang ausprobieren dürfte. Man war sich irgendwie sofort sympathisch und es war klar, dass JAK Hunter machen durfte was er kreativ so an Ideen hatte. Das Ergebnis „zeitlos“ war für dee jay RUFUS einfach überzeugend, zumal der Song nicht den üblichen Schlager-Klischees folgte, von Strophe, Refrain etc..
    Flugs wurden die Vocals von JAK Hunter eingespielt und dann folgte der End-Mix von dee jay RUFUS und Robert Meister, die beide auch hier als Produzenten fungieren und die jetzt erst kürzlich das 2te Album für dee jay RUFUS unter dem Titel „music MOMENTS“ abgeschlossen haben.
    Mit „zeitlos“ möchten dee jay RUFUS feat. JAK Hunter dem deutschen Popschlager eine weitere Note verleihen. Ein Song, der vor allem an den sonnigen Tagen mehr als begeistern dürfte, denn diese pure Lebensfreude von „zeitlos“ ist ansteckend und zeitlos zu gleich. „Feel the beat“, spürt die Hitze und lasst uns tanzen, im Rhythmus bewegen und einfach unendlich „zeitlos“ den Sommer genießen. Was kann schöner sein, als zu zweit dem eigentlichen zu entfliehen und ohne Hektik und Stress, einfach „zeitlos“ das Leben zu zweit genießen. Ein popmoderner Liebessong, dessen Dynamik jede Beziehung zum Erhitzen bringt und die Herzen nicht nur im Rhythmus der Nacht bewegt…

    ISRC-Nr. : DE-F28-23-374-01 / 03:11 min.
    From the original «smash DANCE»
    Music: dee jay RUFUS, Robin Masters
    Lyrics: Andreas Jaeger
    Publisher: JAY KAY Music & Nice Musikverlag
    Keyboards by Robin Masters
    Guitars and Piano by Chris Odien
    Drums and Percussion by Bob Wundermann
    Recordings, mixed by Bob & dee jay RUFUS
    Mastering by Robert Meister
    Studio work at TonArt Studio Bremen
    Produced by Jürgen Rufus Kerber and Robert Meister
    Cover photo: Porechenskaya ©-by fotolia
    Cover design Yvonne Kerber by www.jaykay.de
    © + (P) 2023 JAY KAY Event & Music
    Label und Labelcode: XENIA Records, LC 00902, Best.-Nr.: S-CD 14374
    Infos and contact www.jaykay.de
    Distribution JAY KAY
    JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
    Die Mühlbreite 10
    D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
    Phone 0345-6823010
    E-Mail distribution@jaykay.de
    Quelle : JayKay Music

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Zeitlos – der neue Dancefox-Hit von dee jay RUFUS feat. JAK Hunter

    auf News Informieren publiziert am 12. April 2023 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 34 x angesehen