-
Brauner Telecom Aktion im September bietet die M2M Multinetz SIM Data only ohne einmalige Bereitstellung an.
Itzehoe, 06.09.2023 – Brauner Telecom bietet ab sofort die M2M Multinetz SIM Data only ohne einmalige Bereitstellung an. Die Aktion gilt für den gesamten September und richtet sich an Unternehmen, die eine kosteneffiziente und flexible Lösung für ihre Machine-to-Machine-Kommunikation suchen.
Die SIM-Karte ist in europaweit einsetzbar, funktioniert in Deutschland in den Netzen der 3 großen Netzbetreiber und ermöglicht eine optimale Verbindung von Maschine zu Maschine.
Die M2M Multinetz SIM Data only ist für den Einsatz in verschiedenen Branchen geeignet, wie z.B. im Bereich Smart Metering, Telematik, Industrie 4.0 oder auch im Bereich der Medizintechnik. Die SIM-Karte ist flexibel einsetzbar und kann in verschiedenen Geräten genutzt werden.
„Mit unserer Aktion September möchten wir Unternehmen die Möglichkeit geben, ihre M2M-Kommunikation kosteneffizient und zuverlässig zu gestalten“, sagt Geschäftsführer Jörg Brauner. „Durch den Verzicht auf die einmalige Bereitstellungsgebühr können Unternehmen von einem attraktiven Angebot profitieren.“
Ein besonderer Vorteil der Data only Tarife: Werden mehrere SIM Karten im gleichen Tarif gebucht, bilden diese automatisch einen Pool. Das addierte Datenvolumen wird unternehmensweit betrachtet. Bei 4 SIM im 1 GB Tarif stehen somit 4 GB unternehmensweit zur Verfügung und es ist unerheblich, wie sich das Volumen auf die 4 SIM Karten verteilt.
„Mit dem Poolvolumen bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert, der hilft die Kosten gering zu halten“, so Jörg Brauner. „Wir bieten so einen preislichen Vorteil bei schwankenden Datenvolumen der einzelnen SIM Karten.“
Interessierte Unternehmen können sich direkt an Brauner Telecom wenden, um weitere Informationen zu erhalten oder sich über die M2M Multinetz SIM Data only Tarif auf der Webseite https://m2m-multinetz-sim.de informieren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Brauner Telecom
Herr Jörg Brauner
Masurenweg 12
25524 Itzehoe
Deutschlandfon ..: 04821-1490000
fax ..: 04821-1490009
web ..: http://www.brauner-telecom.de
email : jb@brauner-telecom.emailKurzprofil Brauner Telecom
Als Partner für Telekommunikation & IT hilft Brauner Telecom seinen Kunden aus dem Klein- und Mittelstand leicht, flexible und preiswert professionelle TK & IT Lösungen einzusetzen und sich so Wettbewerbsvorteile zu sichern, auch wenn die Kunden keine Zeit haben oder Niemanden, der sich um die Administration kümmert.
Die Brauner Telecom Kunden erhalten eine anbieterunabhängige und bedarfsgerechte Beratung, die sich an ihren Anforderungen und Bedürfnissen orientiert. Gemeinsam wird nach der optimalen Lösung für den Kunden gesucht. Brauner Telecom arbeitet dazu anbieterunabhängig mit einer Vielzahl für den Klein- und Mittelstand interessanten TK Unternehmen zusammen.Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Brauner Telecom
Herr Jörg Brauner
Masurenweg 12
25524 Itzehoefon ..: 048211490000
web ..: http://www.brauner-telecom.de
email : jb@brauner-telecom.emailDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Brauner Telecom startet Aktion: M2M Multinetz SIM Data only ohne einmalige Bereitstellung
auf News Informieren publiziert am 6. September 2023 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 70 x angesehen
Brauner Telecom startet Aktion: M2M Multinetz SIM Data only ohne einmalige Bereitstellung
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 148584
suchen auf News Informieren
neue Informationen auf diesem Portal
- Gungnir bohrt 6,10 Meter mit 2,47 % Nickel, einschließlich eines Spitzengehalts von 7,36 % Nickel, und stößt 100 Meter unterhalb der Nickelressource Lappvattnet auf die Main Zone
- Linzer Ex-Lehrer hackt Google-Update
- Ximen Mining stellt Bohrupdate für Goldprojekt Amelia in Camp McKinney (British Columbia) bereit
- Israels Wasserwunder: Eine Inspiration für die Welt in Zeiten des Klimawandels
- Gewerbeamt bestätigt – Halalcheck4u besteht seit über 11 Jahren
News veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen ein Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News Informieren" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
News Informieren – Archiv
News Informieren