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Zielgruppe:
> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände und Führungskräfte aus dem Vertrieb,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.Ihr Nutzen:
> Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
> Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
> Agil Verhandeln mit EinkäufernSeminarprogramm:
Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
> Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
> Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
> Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
> Der „optimale“ Aufbau im agilen Kundengespräch
> Mit richtigen Fragen fängt man „gute Fische“
> Das kundenspezifische LösungsangebotAgiler Umgang mit Kundeneinwänden
> Skills für den agilen Umgang mit Einwänden
> Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.
> Die besten agilen Taktiken fürs Telefon
> Gesprächsstörer kennen und vermeiden
> Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren
> Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle MöglichkeitenAgil Verhandeln mit Einkäufern
> Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren
> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
> ZOPA, BATNA & Co. – Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen
> Mit dem MESO-Konzept „Win-Win-Situationen“ schaffen
> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
> Zugeständnisse gut verkaufenViele weitere Informationen zum Thema Vertrieb finden Sie auch hier.
Sie wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team hilft Ihnen jederzeit unverbindlich weiter: 089/452 429 70 100
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Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
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email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
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auf News Informieren publiziert am 9. Juni 2019 in der Rubrik Presse - News
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